x
Land : DE  ⌵

Wähle ein Land

  Warenkorb 0
Instagram-Challenge
Das rechteckige Stück vibrierendes Metall in der Tasche? Genau das könnte dein Ticket nach Jackson Hole werden. Posten deine besten Clips auf Instagram, tagge @quiksilver und hashtagge #YGSNOW. Keine Richtlinien. Keine Regeln. Nur du, dein Snowboard, etwas gefrorenes Wasser und eine Welt voller Möglichkeiten.

Poste so viele Einträge, wie du willst und unser offizieller #YGSNOW Richter, Mr. Travis Rice, wählt seine Favoriten und sendet die Top 10 Young Guns in Runde 2. Also: persönliche Filmcrew zusammengesucht, ab auf den Berg und los geht’s mit den Dreharbeiten. Dann heißt es „posten“ und Daumen drücken.

Oh, und bevor wir’s vergessen: Wenn du am ?? 2017 nicht jünger als 18 bist, dann sorry alter Mann, bist du aus. Andererseits musst vor dem ??? 2017 schon mindestens 13 sein, um dich zu qualifizieren.
Sortieren nach
  • Sortieren nach Name
  • Sortieren nach Datum
Album wird geladen ...
TRAVIS RICE
Votre juge
Travis Rice steckt sich hohe Ziele. Und Travis Rice erreicht seine Ziele. Seine Karriere ist gezeichnet von der Entwicklung und Durchführung abenteuerlicher und absurder Projekte, alle mit dem Fokus auf die Bergwelt. Er erfand den Actionsport-Film neu und brachte uns "That’s It, That’s All", "The Art Of Flight" und "The Fourth Phase". Kurzum: Travis ist ein einmaliger Snowboarder, von dem wir nicht genug bekommen können
Sam Stillman
Gewinner YG Snow 2016